Wir verschönern Garding

Hier war der Vorstand noch ehemaliger Tourismusverein aktiv und hat an der Hauptstraße in Garding das Künstlerschaft aus Metall aufgestellt.

Es wurden jede Menge Frühlingsblumenzwiebeln gestiftet.

Als eine der ersten Aktionen als Wir für Garding e.V. hat der Verein der Stadt einen kombinierten Maibaum- / Flaggenmast am Marktplatz gestiftet. Zu besonderen Anlässen wie bspw. Ostern, Erntedank etc. wird der Mast mit einem geschmückten Kranz bestückt. In der Zwischenzeit weht dort die Stadtfahne Gardings.

"Erzähl mir was" auf Eiderstedt

In der Veranstaltungsreihe "Erzähl mir was" auf Eiderstedt ist demnächst eine mysteriöse Tour an die dunklen Orte Gardings geplant.

Piratenschiff für Kinder im Stadtpark

Mit einer größeren Geldspende hat unser Verein die Finanzierung des großen Holz-Piratenschiffs für den Stadtpark unterstützt. Die Aufstellung des Schiffs erfolgte im Frühjahr 2018.

Black-Magic für eine Nacht

Alle zwei Jahre, am letzten Freitag im Oktober findet in Garding die beliebte Black-Magic-Revival-Party statt. 500 tanzlustige Besucher lassen die alte Stadtdisco "Black-Magic" für eine Nacht wieder lebendig werden und feiern mit Freunden, auch aus der alten Zeit, bei alten und neuen Hits bis in die Morgenstunden.

Eintrittskarten gibt es nur im Vorverkauf.